Mariola Boensch

Mariola Boensch ist die leidenschaftliche Bloggerin hinter den Kulissen des Food- und Lifestyleblogs „Mari  & Ola“.

Auf dieser Plattform teilt sie mit ihren Lesern ihre Passionen, die einfach Spaß machen: Geschichten aus dem Leben, Familienthemen, Reisen, gutes Essen, kleine DIY-Projekte und vieles mehr.

Durch das Bloggen ist die Fotografie für sie zu einem großen Hobby geworden. Ohne Kamera geht sie heute nur noch selten vor die Tür.

Außerhalb des Bloggerlebens ist Mariola Boensch eine zweifache Mutter, Ehefrau und eine promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin. Sie leitet derzeit ein Berliner Stadtentwicklungsprojekt.

Ach ja … in ihren Anfängen war sie als Bloggerin Madame Tam Tam unterwegs … fand aber, dass diese Bezeichnung im Laufe der Zeit nicht mehr zu ihr passte und sie sich darin einfach nicht mehr wiederfand. So entstand dann auch „Mari & Ola“!

Merken

Merken