Nachtrag zu unserem „rätselhaften“ Frühstück :)

Na, habt Ihr Euch im Frage-Antwort-Spiel geübt :))) und habt Ihr auch alle Antworten richtig erraten???

Hier kommt die Auflösung: 

Ein Schäfer hat 17
Schafe. 9 der Schafe überleben. Wie viele bleiben am Leben
? 9! Ist doch klar :)

Ein Elektrozug fährt von Süden nach Norden. Der Wind kommt vom Norden. In welche Richtung wird der Dampf der Lok geweht? Ein Elektrozug produziert keinen Dampf! (Man, das ist doch so was von klar …. äääähem)

Kann ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten? Ja, vielleicht dann, wenn diese auch tot ist und sie sich in der Geisterwelt treffen und verlieben :)sonst nicht :)


Ein Mann lebt im Norden des Mississipi. Kann er in New York begraben sein? Nee, er lebt ja noch!

„Du bist mein Sohn aber ich bin nicht dein Vater. Wer sagt das?“ … Also, Gott haben wir schon mal ausgeschlossen :)) … Es ist die Mutter!

Bekommt ein Nachtwächter Rente, wenn er am Tag stirbt? … :)) … Das ist doch zum Kreischen, oder? Antwort: Nein, denn wenn er tot ist, bekommt er keine Rente mehr!

Ich hoffe, Ihr habt oder hattet so viel Spaß wie wir mit diesen Fragen :)))).

Stellt sie Euren Kindern, Euren Eltern, Großeltern, Freunden, überprüft, ob Eure Chefs auch die richtigen Antworten darauf finden :)). Es macht wirklich Spaß!!