10 Comments

  1. Dagmar

    Liebe Mariola,
    jetzt rate doch mal was es heute Abend bei uns zu essen gab. Deine leckeren Nudeln in der vegetarischen Variante,mit Kirschtomaten und Parmesan. Danke für das schöne Rezept! Das Essen war super lecker!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    • Oh wie schön, liebe Dagmar! :))))
      Wir sollten diesen Blog zusammen schmeißen! Du bist dann meine Expertin in vegetarischen Dingen. …. obwohl … der nächste Post wird auf jeden Fall vegetarischer Natur werden, und ich könnte mir vorstellen, dass du das Rezept lieben wirst ❤️
      Ich drücke dich!
      Mariola

    • Hallo liebe Jutta,
      vielen lieben Dank für deine lieben Grüße ❤️. Ich weiß, es ist momentan etwas ruhig, aber es gibt einfach auf anderen Fronten zu viel zu tun. Ich glaube, ich werde die Pause noch bis Oktober fortsetzen, danach geht es dann wieder weiter.
      Ich drücke dich ganz fest ❤️
      Alles Liebe,
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *