
In Love With Stripes
Ich glaube, es muss am Frühling liegen, denn im Moment genieße ich alles, was mit Aufbruch, mit Neuem und Frischem zu tun hat. Nicht nur leichtes Essen, die Bewegung im Freien, sondern auch wieder leichte Materialien, die es mir erlauben, den Frühling auf meiner Haut begrüßen zu dürfen. Ich liebe es!
Meinen dicken und heiß geliebten Wintermantel habe ich endlich im Schrank verstaut. Er darf sich jetzt erholen. Und weil ich momentan ganz schön viel in meinem Kleiderschrank umräume, einiges aus ihm verbanne und … oje … ziemlich viel Neues darin gerade verstaue, zeige ich euch heute mein weiteres Lieblingsteil.

In Love With Stripes
In den letzten beiden Wochen standen bei mir ziemlich viele Meetings, Strategiegespräche und diverse andere Sitzungen an. Diese erforderten stets einen gewissen Dresscode. Obwohl ich wirklich sehr gern Männer mit Krawatte und Anzug sehe, bin ich weniger die Frau, die sich zu solchen Anlässen auf ähnliche Weise kleidet. Mir ist das alles irgendwie zu starr. Auch wenn manche Frauen im Kostüm oder einem schönen Anzug – und dann ganz besonders MIT Krawatte – ziemlich hot aussehen ;).
Ich brauche weiche Stoffe, die meine Figur mit all ihren kleinen Pölsterchen umschmeicheln; Stoffe, die somit nicht aus der Form fallen und mir auf diese Weise helfen, die ein oder andere Problemzone zu kaschieren. Meine neue Bluse mit der schönen Streifenoptik macht das Unmögliche deshalb in jeder Hinsicht einfach möglich. Sie ist von der gleichen Firma wie diese Bluse HIER und beide sind momentan meine absoluten Frühlingsfavoriten.
Hach … und als ob das nicht schon genug wäre! Ich habe wieder so ein Online-Schuh-Abenteuer gewagt und mir neue Schuhe besorgt. Von Dolce & Gabbana habe ich schon als junge Studentin geträumt. Die Preise waren aber immer jenseits von allem, was ich mir persönlich damals hätte leisten können, noch wollen. Heute kann ich sie trotzdem meins nennen und mit ihnen auf Schmusekurs gehen. Tja, und jetzt kommt das Beste! Sie haben mich nämlich nicht mehr gekostet als qualitativ sehr gute Schuhe von Leiser oder Görtz. Wo? Bei Rebelle! Hier gibt es unglaublich viele gebrauchte Markenartikel, die einfach toll sind. Manche sind auch hier extrem teuer – andere wiederum nicht. In meinem Fall habe ich sehr viel Glück gehabt, denn ich glaube, die Schuhe sind nie getragen worden, sogar die Schuhsohle hatte bloß zwei kleine Kratzer und war somit wie neu und der Preis war für mich einfach perfekt. Mit 150 € war ich dabei und bin jetzt stolze Besitzerin meiner allerersten und super bequemen D&G’s! Solltet ihr also auch mal von Fendi-, Gucci-, Manolo-Schuhen träumen, schaut euch da mal um. Ich glaube, dass ihr mit der Zeit das ein odere andere Schnäppchen machen werdet.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Du Frühlings-Hummel du!
Sonnige Grüße aus dem Norden (das ist da, wo man Gummistiefel und Südwester trägt)
xxx
Hahahaha… ob ich da auch meine neuen Schuhe anziehen kann? Hihihi :)))
Ich drücke dich!
Mariola
Die Schuhe sehen super aus! Ich kann Rebelle auch total gut leiden und sammle dort vor allem Taschen!
LG
Monika
Hach ja! Taaaaschen! Da sitze ich auch Ewigkeiten davor :))) … und kann mich immer so schwer entscheiden, liebe Moni ;).
Liebe Grüße
Mariola
Die allerliebsten Frülingsgrüße sende ich dir .Super Fotos!
Dagmar
Ganz lieben Dank, liebe Dagmar! Ich sende auch dir die schönsten Frühlingsgrüße!!! Hab‘ ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
Mariola