10 Comments

  1. Ooooch schade, ich finde die Locken so genial. Sieht aus wie ein Teenie. 😀 Bei meinen Schnittlauchlocken hält so ein Fake keine zwei Stunden.
    Tortzdem, wunderschöne Story. Ich schau immer gern hier vorbei. Liebe Grüße aus Stade

    • Liebe Angela,
      ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die Locken auch schon vermisse! Die Frisur saß – und zwar ungekämmt! :)))

      Vielleicht schaffe ich noch den Schritt zu einer richtigen Dauerwelle. Schließlich hatte ich sie auch von meinem 16-18 Lebensjahr und war richtig zufrieden:))).

      Viele liebe Grüße
      Mariola

    • Hahahaha … :))) … vielen lieben Dank, liebe Doris ❤️ Ursprünglich wollte ich ja mein Blog „Happy Hippie“ nennen! Mensch, hätte ich das bloß getan! :))) Hahahaha
      Viele liebe Grüße,
      Mariola

  2. Dagmar

    Liebe Mariola,
    das sieht super aus! Mäggie hat ganze Arbeit geleistet und das Ergebnis steht dir ausgezeichnet! Großes Lob auch für die äußerst talentierte Fotografin:)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    • Hahahaha :))) vielen lieben Dank, liebe Dagmar ❤️ Freue mich sehr über deine Worte und werde es der Fotografin als auch Mäggie direkt ausrichten!!!
      Ich drücke dich
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *