8 Comments

  1. Ooooch schade, ich finde die Locken so genial. Sieht aus wie ein Teenie. 😀 Bei meinen Schnittlauchlocken hält so ein Fake keine zwei Stunden.
    Tortzdem, wunderschöne Story. Ich schau immer gern hier vorbei. Liebe Grüße aus Stade

    • Liebe Angela,
      ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich die Locken auch schon vermisse! Die Frisur saß – und zwar ungekämmt! :)))

      Vielleicht schaffe ich noch den Schritt zu einer richtigen Dauerwelle. Schließlich hatte ich sie auch von meinem 16-18 Lebensjahr und war richtig zufrieden:))).

      Viele liebe Grüße
      Mariola

    • Hahahaha … :))) … vielen lieben Dank, liebe Doris ❤️ Ursprünglich wollte ich ja mein Blog „Happy Hippie“ nennen! Mensch, hätte ich das bloß getan! :))) Hahahaha
      Viele liebe Grüße,
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *