8 Comments

  1. Guten Morgen liebe Eis-Freundin,

    das letzte Foto ist mein absoluter Liebling! Das sollte man sich einrahmen und nur durch meinen Anblick zum Schmelzen bringen;).

    Schließlich bin ich ein kleines Wunder….;).

    Den sonnigsten Mittwoch nach Berlin,

    xxx

    Karin

  2. Dagmar

    Oh Mariola,
    das sieht ja sooo lecker aus! Und es klingt als könnte es mir auch gelingen. Ich liebe Rhabarber, ich liebe Vanille und Waffeln liebe ich erst recht:) das muss ich ausprobieren!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße, Dagmar

    • Hallöchen liebe Dagmar!!!
      Vielen lieben Dank ❤️ Das Rezept ist mega einfach und es funktioniert auch super, wenn du zuerst das Vanilleeis vorbereitest, es dann leicht einfrieren lässt, dann den Rhabarber „marmorkuchenartig“ unterrührst und es richtig gefrieren lässt. Anschließend noch ein paar Crumbles rüber streuen und fertig ist das Eisvergnügen!
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Restsonntag!
      Viele liebe Grüße
      Mariola

  3. Liebe Mariola,
    mmmh das sieht aber wirklich oberlecker aus – zauberhaft.
    Rhababer, Vanille und Waffel ist wirkliche eine gelungene Kobmi 😉
    Beim nächsten mal nur Mut und die ganze Form füllen, die Formen laßen sich so einfach auslösen.
    Dankeschön für die nette Zusamenarbeit.
    Süße Grüße
    Tatjana von den Cardinis

    • Liebe Tatjana,
      vielen lieben Dank für das schöne Feedback ❤️. Beim nächsten Mal werde ich definitiv viel mutiger sein und trage schon zwei Ideen mit mir herum, die ich unbedingt bald umsetzen möchte :))). Da werden die Türmchen in ihrer vollen Pracht glänzen! Ich bin soooo begeistert von diesem Ergebnis und dieser tollen Qualität. Du darfst also weiterhin gespannt sein :).

      Viele liebe Grüße,
      Mariola

  4. Liebe Mariola,
    ein Eis geht IMMER …
    Dein Eis sieht sooooo toll aus – die Form ist ja der KNALLER …
    Heute ist es bei uns „sau“kalt … brrrrrr …
    Werde mir gleich eine Tasse Kaffee machen.

    Schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    • Hallo liebe Jutta ❤
      vielen lieben Dank, für das schöne Kompliment. Ja, diese Form ist wirklich der Oberhammer!!!! Die Ergebnisse sind so schön. Ich bin noch völlig aus dem Häuschen und habe schon wieder so viele neue Ideen:))).

      Bei uns in Berlin ist es heute mal ausnahmsweise schön! Huch! Kann gar nicht glauben, dass ich das von mir gebe! :)))

      Ich drücke dich und sende dir ganz viel Wärme ❤️

      Alles Liebe,
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *