
NÜ – Rosa Glück in Samt und Seide
Ich kann es kaum mehr abwarten. Dieser Winter war viel zu grau und viel zu langweilig. Endlich wird es langsam Frühling und ich genieße die Vorfreude auf die wärmeren Tage wirklich sehr. Meinen Schrank habe ich auch schon auf den Kopf gestellt, eine Menge Sachen ausgemistet, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getragen habe und mich mit neuen Lieblingsstücken eingedeckt.
Entdeckt habe ich in diesem Zusammenhang ein neues Modelabel – NÜ! Die Stücke dieses Labels sind unglaublich schön und feminin. Die Bluse, die ich euch an dieser Stelle heute vorstellen möchte, trage ich fast täglich … okay, in Abwechslung mit 3 anderen NÜ-Blusen ;), die aus jedem normalen Outfit etwas sehr Besonderes machen.
Egal wie man die Stücke kombiniert – ob mit Jeans, Rock, elegant oder sportlich, stets fühle ich mich, trotz meiner erst laaaaaangsam schmelzenden Pfunde 😉 (mehr dazu HIER und HIER), pudelwohl in dieser neuen Haut. Vielleicht wäre es eher vom Vorteil, Fashionposts erst dann zu schalten, wenn die Pfunde vollkommen geschmolzen sind, andererseits möchte ich nicht so lange warten. Schließlich sind sie ein Teil von mir und hey … ich traue mich doch mit ihnen vor die eigene Haustür – also warum dann nicht auch auf meinen Blog?!
Und wenn wir schon soweit sind, dann verrate ich euch noch etwas. Ich bin eine Frau! Eine sehr typische Frau, denn ich liebe Schuhe. Und weil mittlerweile so viele neue rosa Oberteile in meinen Kleiderschrank eingekehrt sind, mussten zum ersten in meinem Leben auch rosa Schuhe in den Schuhschrank. Ebenfalls zum allerersten Mal habe ich auch Schuhe online bestellt. So wie diese sehr bequemen und samtenen Heels mit einer kleinen Macke, die ich bereit bin, selbst zu beheben.
Die kleine Macke besteht in meinem Fall aus einem leider zu kurzen Riemchen, weshalb ich die Schuhe in den nächsten Tagen zum Schuhmacher bringen werde, damit er das Riemchen um etwa 2-3 cm verlängert. Dann werden sie perfekt sein und ich kann es kaum abwarten, sie endlich zu tragen.
Und falls sich irgendjemand wundern sollte, warum ich den heutigen Post nicht als *sponsored gekennzeichnet habe: Ganz einfach – der heutige Content ist nicht gesponsert und spiegelt lediglich meine totale Begeisterung für die heute vorgestellten Stücke wider. Sollten sie euch vielleicht gefallen haben, dann könnt ihr die Bluse entweder in Berlin, in der Pichelsdorfer Str. oder aber HIER und die Schuhe HIER noch shoppen. Ich wünsche euch dabei viel Vergnügen!
Liebe Mariola,
bei dir gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Das sieht alles super aus . Du siehst super aus . Die Schuhe sind der Hammer!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar
Hahahaha :))))
Liebe Dagmar, vielen lieben Dank ❤❤❤ für dieses schöne Feedback!
Ich drücke dich ganz fest!
Mariola
… gesponsert … tsztsz …
Hallo liebe Mariola,
ich schreibe auch auf meinem Blog über die Dinge die mir gefallen … da brauche ich kein Sponsoring …
Natürlich freue ich mich, wenn mal was „schönes“ daher kommt … aber ich nehme nur Dinge an, die mir gefallen …
So viel Geld kann keiner bezahlen, dass ich etwas auf meinem Blog anpreise, was ich hässlich finde …!
Darum zeig deine Begeisterung und teile sie mit uns.
An die Schuhe hätte ich mich nie herangewagt, da mir immer die Bändchen zu kurz sind.
Auf die Idee sie vom Schuster verlängern zu lassen bin ich noch nicht gekommen …
Tja …
Man lernt nie aus …
Ich freue mich mit dir auf den den Frühling.
Hier hat er sich heute wieder zart gezeigt.
Herzliche Grüße
Jutta
Vielen lieben Dank für deine tollen Worte, liebe Jutta! Ja, das mit dem Sponsoring ist so eine Sache. Man soll darauf hinweisen, wenn es ein gesponserter Post ist, weil es ja bezahlte Werbung ist. In meinem hier vorliegenden Fall teile ich meine Begeisterung für etwas und mache letztendlich auch Werbung ohne dafür bezahlt worden zu sein und muss es daher nicht kennzeichnen. Ist schon irgendwie alles komisch und konfus – denn genau genommen ist ja beides irgendwie Werbung. Verstehe da einer mal die Welt!
Wie dem auch sei, ich freue mich megamässig, dass vielleicht auch du mit ähnlich ‚geschusterten‘ Schuhen womöglich demnächst den Sommer empfängst :))).
Ich kann es jedenfalls nicht mehr erwarten meine Samtbabies einzulaufen:))).
Ich schicke dir sehr viele herzliche Grüße in den Süden ❤️
Alles Liebe
Mariola