4 Comments

  1. Dagmar

    Liebe Mariola,
    bei dir gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Das sieht alles super aus . Du siehst super aus . Die Schuhe sind der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

  2. … gesponsert … tsztsz …
    Hallo liebe Mariola,
    ich schreibe auch auf meinem Blog über die Dinge die mir gefallen … da brauche ich kein Sponsoring …
    Natürlich freue ich mich, wenn mal was „schönes“ daher kommt … aber ich nehme nur Dinge an, die mir gefallen …
    So viel Geld kann keiner bezahlen, dass ich etwas auf meinem Blog anpreise, was ich hässlich finde …!
    Darum zeig deine Begeisterung und teile sie mit uns.
    An die Schuhe hätte ich mich nie herangewagt, da mir immer die Bändchen zu kurz sind.
    Auf die Idee sie vom Schuster verlängern zu lassen bin ich noch nicht gekommen …
    Tja …
    Man lernt nie aus …
    Ich freue mich mit dir auf den den Frühling.
    Hier hat er sich heute wieder zart gezeigt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Vielen lieben Dank für deine tollen Worte, liebe Jutta! Ja, das mit dem Sponsoring ist so eine Sache. Man soll darauf hinweisen, wenn es ein gesponserter Post ist, weil es ja bezahlte Werbung ist. In meinem hier vorliegenden Fall teile ich meine Begeisterung für etwas und mache letztendlich auch Werbung ohne dafür bezahlt worden zu sein und muss es daher nicht kennzeichnen. Ist schon irgendwie alles komisch und konfus – denn genau genommen ist ja beides irgendwie Werbung. Verstehe da einer mal die Welt!

      Wie dem auch sei, ich freue mich megamässig, dass vielleicht auch du mit ähnlich ‚geschusterten‘ Schuhen womöglich demnächst den Sommer empfängst :))).

      Ich kann es jedenfalls nicht mehr erwarten meine Samtbabies einzulaufen:))).

      Ich schicke dir sehr viele herzliche Grüße in den Süden ❤️

      Alles Liebe
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *