6 Comments

  1. Caro

    Das sieht aber gut aus. Ich esse Chia auch sehr gern, habe es aber bis jetzt in dieser Kombination noch nicht ausprobiert. Werde es mal angehen:).
    LG
    Caro

  2. Dagmar

    Da kann ich mich nur anschließen! Das sieht soooo gut aus! Richtig lecker:))) wie machst du das nur immer. Toll! Das muss ich ausprobieren. Woher nimmst du das Kokoswasser? Gibt es das zu kaufen?
    Und diese Fotos, soooo schön.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    • hihi … :))) … Hallo, liebe Dagmar!
      Zunächst vielen lieben Dank für all die schönen Worte! Ich sende dir mal an dieser Stelle einen virtuellen Knutscher! :))
      Das Kokoswasser gibt es bei uns beim Edeka-Center. Nicht ganz billig, ich glaube, das liegt bei knapp 5 Euro/Liter. Aber das passt dann prima mit der Kokosmilch. Und es hält. Wenn ich das jeden Tag für zwei Personen mache, reicht mir der Liter für eine ganze Woche.
      Ganz ganz GAAANZ liebe Grüße an dich ❤️
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *