8 Comments

  1. Liebste Freundin,

    deine Lachs-Muffins hätte ich jetzt gerne. Dann müsste ich nicht kochen und nur zugreifen. So ein Service wäre toll. Würden wir beide näher beisammen wohnen, wir könnten uns ne Küche teilen;).

    Gute Besserung und liebe Grüße nach Berlin, Karin

    • Mit dir eine Küche teilen – hach, das wäre ein Traum! :)))) Die Welt würde uns dann vermutlich nicht mehr zu Gesicht bekommen und wir würden dann nur noch durch die Küche rollen!!!! Hahahaha
      Ich drücke dich!
      Mariola

  2. Dagmar

    Hallo Mariola!

    Ich komme gar nicht mehr los von deinen tollen Seiten! Alles ist so schön und lecker und ansprechend! Klasse!

    Liebe Grüße, Dagmar

  3. Howdy! Someone in my Facebook group shared this site with us
    so I came to check it out. I’m definitely enjoying the information. I’m bookmarking
    and will be tweeting this to my followers! Terrific blog and superb style and design.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *