38 Comments

  1. Kati

    Der Kreativ-Kalender ist einfach toll mein Lieblingsmonat…. Mhm…. ich denke das ist der Mai!:) alles erwacht langsam, man wird wieder aktiver und man kann die Terrasse mit Blumen und Deko wunderbar gestalten würde mich sehr freuen, wenn ich den Kalender gewinnen würde :)

  2. Liebe Mariola,
    der vorgestellte Kreativkalender gefällt mir auf den ersten ;o) Blick richtig gut, so dass ich ganz spontan und mutig in dein Lostöpfchen hüpfe.
    MEIN Lieblingsmonat ist der Oktober!
    Danke für deine Verlosung!
    Hab ein schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße, Gabi

  3. Lore

    Hallo,

    hört sich toll an – da sind bestimmt schöne Sachen dabei, um sie in die Tat umzusetzen.
    Da ich im Sommer geboren bin, ist mein Lieblingsmonat natürlich der JUNI.

    Dann versiche ich auch mal mein Glück

    LG von Lore

  4. Astrid

    Liebe Mariola,
    was für ein schöner Kalender. Mit Beitrag von Dir, das freut mich um so mehr.
    Mein Lieblingsmonat ist der Juni, da ist der Sommer nicht mehr weit, alles ist hell und bunt – und ERDBEEREN.
    Schönes Adventswochenende!
    LG Astrid

  5. Aya

    Hallo unser Liebl8ngsmonat ist der Mai weil es meistens anfängt Richtung Sommer zu gehen ❤ und weil da unsere Kinder Geburtstag haben.❤ mit viel Vergnügen würde ich das Buch gerne gewinnen.

    • Huch! Na da habt ihr es richtig gut getroffen, alles so perfekt in einem Monat unterzubringen, liebe Aya :)). Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drücke fest die Daumen!
      Alles Liebe
      Mariola

  6. Nicole

    Der Kalender ist sooooo toll Ich würde hüpfen vor Freude Ich habe zwei Lieblingsmonate, Juni und Oktober, das sind die Geburtstagsmonate unserer Jungs❤

  7. healthy_kathletics

    Mein Lieblingsmonat ist der August. Ich liebe es die positive Energie, die die Sonne austrahlt zu tanken. Bei dem schönen Wetter gehe ich auch gerne draußen laufen oder im Meer schwimmen.

  8. Anne Wille

    Mein Lieblingsmonat ist der Juni, weil dann meine ersten Rosen blühen und den Garten in einen Traum verwandeln.
    Schöner Kalender und ich bin gespannt, welche Kreativideen von Dir enthalten sind.

    • Hallöchen, liebe Anne!
      Hach, deinen Garten und dein Haus möchte ich haben! Ich würde nie mehr wo anders sein wollen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles Liebe
      Mariola

  9. Liebe Mariola,
    Meine Lieblingszeit beginnt eindeutig im Frühling und endet mit den letzten Sommertagen.
    Das schönste an dieser Zeit ist eigentlich, dass ich nicht immer aussehe wie ein Weihnachtspäckchen, wenn ich vor die Haustüre gehe ;-))))
    Ganz liebe Wintergrüße
    Vita
    …Toll, dass du an dem Kalender mitwirken durftest!!!!

    • Hahahaha, Vita, du bist einfach nur genial!!! Ich möchte dich unbedingt sehen, wenn du wie ein Weihnachtspäckchen vor die Haustür gehst ❤️️! Hahahaha
      Alles Liebe und ich drücke ganz fest die Daumen!
      Mariola

  10. Annette

    Juni und Juli findet ich toll, wenn es richtig schön warm ist, so daß auch die Nächte nicht abkühlen. Bin gespannt, welche Ideen sich im Kalender befinden. Er würde mir sicher gut gefallen. Liebe Grüße Annette

    • Ich bin mir sicher, dass dir der Kalender gut gefallen wird, liebe Annette! In den Sommermonaten gibt es da soooo viel Schönes! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      Alles Liebe
      Mariola

    • Hallöchen, liebe Corinna!
      Ja, die Bücher von TOPP mag ich auch gerne. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
      Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen! :))
      Viele liebe Grüße
      Mariola

  11. Rosemarie

    Mein Lieblingsmonat ist Wonnemonat Mai, aber auch alle anderen Monate haben ihren Reiz! Eine wunderschöne Adventszeit, lg, Rosemarie

    • Liebe Rosemarie,
      da fällt mir das Lied ein: „Veronica, der Lenz ist da! Die Vögel singen tralala … :))“ Hihi … Dabei würde doch heute eher passen: „Dann stell‘ ich den Teller auf! Nik’laus leeeheegt geeewiß was drauf! Lustig, lustig tralalalala … :)))“ Okay, ich hör‘ jetzt auf mit dem Singen und drücke dir mal fest die Daumen!
      Alles Liebe
      Mariola

  12. Liebe Mariola,
    du bist meine Rettung… mir fehlen noch so viele kreative Geschenke zu Weihnachten… da wäre ein Kreativkalender einfach genial.
    Mein absoluter Lieblingsmonat ist der Juni.
    Liebe Grüße, hab noch einen schönen Nikolausabend,
    Sabine

  13. Liebe Mariola,

    ich freue mich riesig über den Gewinn – herzlichen Dank! Die kreativen Bastel- und Rezeptideen kann ich jetzt gerade vor Weihnachten ziemlich gut gebrauchen.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Nicole,
    liebe Grüße,
    Sabine

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *