6 Comments

  1. Liebe Mariola,

    Heiße Schoki zum Löffeln!!! Gib mir das sofort bitte;) Es sieht so lecker aus. Ich mag ja Schokoladenpudding am liebsten wenn sich oben eine dunkle Haut bildet …..göttlich.

    Gute Nacht jetzt;)

    xxx

    Karin (Wo warst du heute morgen? Mein Stiefel war leer;)

  2. Oh lecker … Mariola …
    Ich glaube ich mache mir jetzt gleich eine Tasse Schokolade …
    Aber weil es Abend und Wochenende ist, gönne ich mir einen kleinen Schuss Rum rein …
    So jetzt ist mein Ruf ruiniert …
    Egal …
    Hier ist es gerade so turbulent … weiß gar nicht wo mir der Kopf steht …
    Von wegen besinnliche Zeit …

    Hoffe bei dir geht es etwas ruhiger und erholsamer zu …
    Schicke dir ganz herzliche Grüße … ach ja …
    Der Schneemann in der Schokolade ist herzallerliebst …

    Jutta

    • Hahahaha, ach Jutta, bei mir ist auch besinnlich anders. Ausgerechnet jetzt gehe ich in Arbeit unter und finde Zeit für nix … noch nicht mal zum Plätzchen backen:(. Ich wünsche dir trotz all der Turbulenzen einen wunderschönen dritten Advent ❤️. Alles Liebe für dich ❤️
      Mariola

  3. Heiße Schoki geht einfach immer! Davon hätte ich jetzt auch sehr gerne eine heiße Tasse voll <3
    Es ist immer wieder schön auf deinem Blog vorbei zu schauen <3 Hab noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße, Mimi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *