2 Comments

  1. Meine liebe Freundin,

    Brügge! Was liebe ich diese Stadt. Vor 20 Jahren war ich das 1. Mal da und habe mich sofort verliebt. Überhaupt habe ich mich in Belgien verliebt. Ich verstehe deine Liebe nur zu gut. Deine traumhafte Bar, in der ich natürlich NUR Alkohol trinken werde, muss ich beim nächsten Besuch unbedingt auf die Liste schreiben. Da werde ich dann sanft über die Ledersessel streicheln und bei jedem Kristall Reflex an dich denken. Nach dem 3. Gin Tonic sehe ich dich in meinem Chi wahrscheinlich leibhaftig vor mir und plaudere mit dir die Nacht hindurch.

    So schön geschrieben (bis auf die c…light) so hübsche Fotos!!

    xxx

    Karin (da müssen wir mal zusammen hin)

    • Hahahaha … :))) … Du Gin, ich Cola light … :))) Aber nur, wenn es noch so früh ist, wie an dem besagten Tag … Am Abend mag ich ein Glas Gin Tonic auch sehr gern oder aber einen schönen Rotwein … mmmmhhh …
      Und ich gebe dir Recht – da müssen wir UNBEDING auch mal zusammen hin ❤️
      xoxo
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *