6 Comments

  1. Renate

    ….auch in Schwaben gibt es Hasen
    Dieses Rezept ist eine so geniale Idee – super lecker!
    Ich hatte nur Butterkäse im Kühlschrank, aber wir fanden es sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Renate

    • Liebe Renate,
      das freut mich riiiiesig, dass euch die Hasen-Möhrchen 😉 so gut geschmeckt haben. Oftmals gelingen die einfachen Dinge immer so richtig gut. Vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
      Alles Liebe
      Mariola

  2. Liebe Mariola,
    oh … sehen die Karotten gut aus … das muss ich mir merken …
    Bei uns gab es gestern schnell getrocknete Soft-Pflaumen im Speckmantel … auch gut …
    Hab noch einen schönen Sonntag …

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Dankeschön, liebe Jutta!
      Soft-Pflaumen im Speckmantel kenne ich auch :)) Richtig lecker sind die so! Auch Datteln … mmmmhhhh … da fange ich doch glatt an zu sabbern :)) hahaha
      Dir auch einen Sonntag, liebe Jutta!
      Fühl dich gedrückt,
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *