2 Comments

    • Vielen lieben Dank, liebe Jutta! Das war heute ein recht feucht-fröhliches Vergnügen bei all dem Nieselregen :))). Die süßen Mädels, die mich begleitet haben, haben sich schön als Zombies verkleidet. War ja klar, dass es last but not least doch eine andere Maskerade werden würde :)) hihi … Ich war wieder der fette Kürbis! Yeah!
      Ich freue mich übrigens sehr, dass du die Luftballons noch so sehr magst. Es gibt auch Neuigkeiten zu berichten, denn die Kerzen halten schon seit vier Tagen! Wow! Viel länger als beim ersten Mal.
      Viele liebe Grüße und viel Spaß mit den geisterhaften Besuchern, die sich bestimmt vor deiner Haustür heute tummeln werden :))).
      Alles Liebe,
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *