
Gespensterparty
Halloween ist für meine Familie und mich unbedingt feiernswert! Schon seit Jahren wollen wir uns diesen Spaß nicht entgehen lassen – und während der Rest der Familie bei der Kostümierung sehr einfallsreich ist und stets etwas Neues ausprobieren möchte, habe ich mein Kostüm längst gefunden und bin ihm treu geblieben. Seit Jahren bin ich schon ein waschechter Kürbis! Ein sehr STOLZER Kürbis obendrein, denn ich bin wohl der fetteste Kürbis, den es in dieser Nacht zu bestaunen gibt. Aller Wahrscheinlichkeit nach, bin ich auch der am meisten durchgepustete Kürbis, den es in dieser einen Nacht gibt, denn nicht alle Fettreserven sind bei mir angefuttert. Die meisten von ihnen werden nämlich aufgeblasen!
Wenn das Kostüm zu seiner vollen Größe angewachsen ist, komme ich durch keine Haustür mehr ;). Seit Jahren geht das schon so, deshalb erkennen mich mittlerweile alle, wenn ich vor ihrer Haustür stehe, SÜSSES ODER SAURES schreie und natürlich überzeugend darlegen kann, dass ich um mein Gewicht zu halten, einiges an Futter benötige :).
Letztes Jahr waren wir etwas später als sonst unterwegs und als wir dann vor den Haustüren standen, meinten einige: „Wir hatten schon Angst gehabt, dass du nicht mehr kommen würdest!“ oder „Ist immer wieder schön, dich zu sehen, dicker Kürbis!“ Ein Kind meinte sogar: „Boah, du bist der absolute Kürbis-King!“ Ja, solche Ehre wird euch zu Teil, wenn ihr eine so wichtige Tradition pflegt!
Und weil wir gerade über King reden … Bei Marc läuft dieses Jahr eine tolle Schocktober-Aktion! Da kann man auch zum Halloween-King oder zur Halloween-Queen gekrönt werden! Ich kann nur jedem empfehlen, sein Glück zu versuchen und natürlich freue ich mich auch, wenn ihr auch für mich votet :))! Über das folgende Bild gelangt ihr zur Aktion und zum Voting.
Übrigens! Der Marc hat ein sehr kreatives Händchen. Er bastelt richtig tolle Sachen und … er häkelt! Was?! Er häkelt?! Jupp! Auch ich war etwas sprachlos, als ich das erfahren habe. Bisher war das doch eher ein Frauenterrain. Ich finde es jedoch großartig! Wenn Frauen die Chefetagen stürmen dürfen, dann dürfen auch Männer an die Häkelnadeln ran. Schaut euch bei Marc mal um. Dort findet ihr auch mein heutiges Gespensterparty – Keks – Rezept, das ich für Marc als Gastbeitrag entworfen habe.
Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Halloweenfest! Feiert schön, sammelt fleißig das Süße oder verteilt auf „nette Weise“ das Saure ;)) … und vielleicht sieht man sich ja! Mich kann man nur schwer übersehen … Muahahahahahaha!!!!

Gespensterparty
Hallo liebe Marieola!
Welch niedliche kleine Geisterlein! Ich kann es kaum erwarten sie -nun voll entbrannter Vorfreude auf Halloween- nachzubacken :)))
Mach weiter so!!!
LG Luiselchen Triselchen
hihihi … :))) Perfekt! Ich freue mich, dass die kleine Gespensterparty deine Zustimmung findet, liebes Luiselchen Trieselchen! :)))
Gott, ich liebe diesen Namen so sehr … hahahaha :))) ❤️
Liebe Grüße
Mariola
So, jetzt habe ich offiziell Angst!!
Eher vor deiner Halloween-Begeisterung als vor diesen knuffigen Geister-Keksen:D
Freu mich so auf dich!!
xxx
Deine Kürbisffreundin
Hahahaha … Schatz, ich kooooomme! Und wehe, ich passe nicht durch deine Knusperhäuschentür durch! :)))
Drücke dich!
Mariola
Liebe Mariola,
ich musste schon am Morgen so lachen bei deinem Text und kann mir alles sehr bildlich vorstellen …
Jetzt springe ich noch schnell zu Marc …
Männer-Blogger gibt es ja eher selten in unserem Bereich …
Das muss unterstützt werden …
Herzliche Grüße
Jutta
Hahaha :))) dankeschön, liebe Jutta!
Und ja, ich finde auch, dass kreative Männer im Bloggerbereich sehr selten sind. Das war auch der Grund, warum ich die Idee so toll fand :))).
Ich freue mich, dass du mitmachst!
Liebe Grüße
Mariola