8 Comments

  1. Carlotta

    Wooooow!♥♥♥ Du hast immer sooo schöne Ideen!!! Ich komme dann an Halloween vorbei und hole mir gleich mal einen Gruselballon mit leckeren Süßigkeiten ab ;)). Feier schön,
    LG. Mondieucarlotta ♥♥♥

  2. Guten Morgen liebe Mariola,
    ich bin durch die berufliche Situation am Abend do oft so müde,
    dass nicht mal eine kleine blogrunde mehr geht …
    Freue mich sehr über die Note 1+++ und kann diese mit vollem Herzen an dich und deine Ideen zurückgeben …
    Die Idee mit den Luftballons ist ja der Hammer … super schön …

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Vielen lieben Dank, liebe Jutta!
      Ich weiß, bei dir ist momentan ’ne Menge los. Das ist wirklich kein Problem. Ich freue mich jedes Mal so sehr, dass du mich trotz all dem Stress besuchst ❤️.
      Vielen lieben Dank dafür ❤️
      Alles Liebe
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *