6 Comments

  1. Ach, ich fühl mich plötzlich so wohl. Liegt es an den süßen Häuschen oder an deiner Umarmung?
    Ich finde diese Art der Dachdeckung auch sehr schön. In GB haben wir uns auch mal ein Haus mit dieser Bedachung gemietet.
    Es hatte den treffenden Namen „Cosy Cottage“.
    Vielen Dank für deine, wie immer, tollen Bilder
    LG – Margit

    • Oh, wie schön, liebe Margit!
      Wir kamen bis jetzt noch nie in den Genuss, in einem so gemütlichen Cottage zu wohnen. Und dazu noch in meinem absoluten Lieblingsland!!! Wie schön ist das denn? Es wird höchste Zeit, dass wir auch mal dahin fahren :)) und dann kommt nichts anderes mehr in Frage als ein „Cosy Cottage“ :)).
      Fühl dich gaaaaanz fest gedrückt und vielen lieben Dank für all die schönen Worte!
      Alles Liebe für dich.
      Mariola

  2. Am liebsten würde ich zu jedem einzelnen dieser putzigen Hobbit-Häuschen rennen, es berühren und seine Jahrhunderte überdauerte Energie in mir aufnehmen. Es fest umarmen und nicht mehr loslassen.
    ❤️❤️❤️
    Freue mich schon sehr darauf, dich im Norden dabei zu fotografieren, wie du jedes 2. Haus umarmst!!

    Vielleicht sollte ich schon mal eine Versicherung abschließen, die unbedingt den fremde Häuser Umarmungs verrückte Hauptstadtfreundin einbezieht!

    Wünderhübsch die Reetgedeckten Häuser! Wenn du kommst, zeige ich dir wie man das macht, so ein Umarmungsdach decken ❤️

    xxx

    Karin ( oder zieh ich doch lieber schnell woanders hin)

    • Hahahahahahaha … Hahahahahahaha :))) KAAAARIN!!! Das wird die lustigste Fotosession EVER! Hahahahaha :))))
      Ich drücke dich, du verrückte Nordseenudel! Hahahahaha … :))
      xoxo
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *