4 Comments

  1. Mit DIR würde ich direkt ins Kartoffelfeld springen und den Tag einen schönen Tag sein lassen liebe Mariola!

    Ach, da war ja noch was………springen! Da hätte ich was im Angebot;) Die Kinder werden es lieben.

    Auf ganz bald und erholt euch gut!!

    Liebe Grüße an die Ostsee du kleine Springforelle

    xxx

    Karin

    • hahahaha … Springforelle trifft es vielleicht nicht ganz! Da gibt es ganz andere große Tiere, die vielleicht weniger grazil wirken …. hahahahaha!
      Wir freuen uns schon sehr auf das Springen bei dir :)))
      Liebste Grüße
      Mariola

  2. Liebe Mariola,
    deine „Springkartoffeln“ dürfen direkt vom Foto mir in den Mund springen …
    Sehen die gut aus …
    Oh Mann ist gemein …
    Bei uns gibt es heute Zwetschgen-Knödel …
    die hat sich mein Mann gewünscht …
    Ich hätte aber jetzt viel lieber etwas herzhaftes … nämlich deine köstlich aussehenden … Kartoffel-Saltimbocca

    Genießt die freien Tage …
    Herzliche Grüße

    Jutta

    • Ooooh Jutta!
      Zwetschen-Knödel!?! Mmmmmmhhh … die hätte ich super gern auch gefuttert. Ich liebe diesen ganzen süß-deftigen Kram so sehr! Bei euch in der Gegend – oder vielleicht noch etwas südlicher gibt es ja auch die leckeren Mohnnudeln! Oh man, darauf hätte ich jetzt auch mächtig Lust :))).
      Schrecklich, diese „Lust-Attacken“!!!
      Liebe Grüße
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *