11 Comments

  1. Meine wunderbare und liebe Mariola,

    du hast so unfassbar RECHT mit jedem Wort! Dein Beitrag inspiriert und keiner sollte sich von dieser Angst anstecken oder sogar verschrecken lassen. Man kann das Leben nur spüren, wenn man es lebt.

    xxx

    Du bist meine tapfere Freundin,

    Karin

    • Liebste Karin,
      dankeschön für das wunderschöne Kompliment, meine liebste Freundin und herzensguter Mensch! ❤️❤️❤️
      Ich finde auch, dass man das Leben so genießen sollte, wie man es am liebsten mag :)) … und dazu noch ganz viel von deinem Kuchen essen!!! :)))
      Ich drücke dich ganz fest!
      Mariola

  2. Liebe Mariola.

    das hast du wunderbar geschrieben …
    Ja auch wir wägen ab … was ist sinnvoll … was sollten wir lieber bleiben lassen.
    Doch im Vordergrund steht das Leben.

    Durch meine Arbeit bedingt kenne ich Menschen aus der ganzen Welt.
    Es macht so viel Freude mit ihnen zu reden und etwas über ihre Länder zu erfahren.
    Die Familien die mit Kindern in unser Land kommen, haben fast immer bewusst diesen Weg als Zukunft für ihre Kinder gewählt.
    Diese Familien wollen sich integrieren.
    Die Kinder sollen hier ein „normales“ Leben haben.

    Und genauso wollen wir ein „normales“ Leben mit unseren Freiheiten.
    Und wir sollen das auch genießen.

    Der Flohmarkt ist gigantisch toll … was ich auf den Fotos so sehe …
    Danke für den Tipp …

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzliche Grüße

    Jutta

    • Liebe Jutta,
      es ist so unglaublich schön, was du sagst und ich freue mich jedesmal, wenn ich merke, dass wir so sehr auf gleicher Wellenlänge sind! :))) Irgendwann stehe ich vor deiner Haustür! Das ist hiermit ein Versprechen!!! Hihi … :)))
      Fühl dich fest gedrückt!
      Mariola

  3. Danke, für diesen wundervollen Post – besser kann man es nicht ausdrücken, ich könnte jeden Satz unterschreiben ❤! Und die Impressionen sind ein absoluter Traum……für uns leider sehr weit weg, umso mehr genieße ich die herrlichen Bilder…….und vielleicht eines Tages…… 1000 Dank auch für deine liebevollen Zeilen, du bist ein Schatz ❤❤❤! Einen traumhaften Sommertag und allerliebste Grüsse, herzlichst Jade

    • Liebe Jade,
      du machst mich mich jeder Zeile und jedem Wort so glücklich ❤️ Vielen lieben Dank für all das Schöne ❤️ und ich kann nicht aufhören zu betonen, was für eine große Inspiration du bist ❤️❤️❤️. Es ist so schön, dass es dich gibt.
      Liebe Grüße
      Mariola

  4. Carlotta

    Liebste Marieola, wie immer bin ich in deine Bilder verliebt! Brügge ist so wunderschön und ich hoffe, dass du mich auch mal dorthin mit verschleppst! ❤❤❤
    LG. Carlotta

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *