8 Comments

  1. Carlotta

    Liebe Marieola,
    ich habe mich bei diesem Bericht echt schlapp gelacht!!! Ich hoffe ich werde später mal auch solche Erlebnisse mit meinen Kindern haben :‘))).
    Liebe Grüße, deine carlotta <3 :)))

    • Auf jeden Fall, liebste Carlotta!
      Und wenn du es dann mit deinen Kids erlebt hast, dann unbedingt melden, ja?! Hihihihi … Ich freue mich jetzt schon für dich und auf die Erlebnisse, die du haben wirst :)))
      Drücke Dich!
      Mariola

  2. Hihi***

    Mit dir muss ich unbedingt mal an diesen Strand und diese DINGER zählen! Ich glaube. Wir hätten ziemlich Spass

    Einen sonnigen Sonntag, denn wir haben endlich mal Sonne❤️

    Liebe Grüße

    Von deiner Nordseeperle

    xxx

  3. Ohja … liebe Mariola,
    die kenne ich …
    Wie die Kinder unbefangen Wahrheiten sagen … Die Erwachsenen mal schnell peinlich werden können.
    Aber wie heißt es so schön „Kinder Mund, tut Wahrheit kund“ …

    Herzliche Grüße
    Jutta … die sich auch schon sehr auf ihren Urlaub freut …

    • Hahahaha … jap! Das ist das Leben, liebe Jutta! Ich finde es schon so schade, dass sie sich langsam einkriegen :))) und groß werden! Da sind sie schon soooooo vernünftig ;))).
      Liebe Grüße und erhole dich gut! Wir müssen leider noch ein bisschen warten.
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *