10 Comments

  1. deine Bilder lassen einfach nur vermuten , dass das ein wunderbares Eis ist !
    so toll in Szene gesetzt und dann noch ein so vielversprechendes Rezept !
    hab ein tolles WE!

    • Vielen lieben Dank, liebe Sophia! Ich freue mich sehr über deine schönen Worte. Das Eis ist wirklich wunderbar und es war so schnell weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken! :))
      Ich wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende!
      Alles Liebe
      Mariola

  2. Das beste Erdbeereis gibt es bei mir 😀 😀 .D

    Liebe Eis-Freundin,

    es sieht köstlich aus!! Ich wäre ganz vorn an der Front!!

    Auf in den Kampf…….mampf mampf

    xxx
    Karin

    • Meine liebste Erdbeere! Dankeschön für dein Kompliment :))) Ich hätte so gern mit dir um das letzte Löffelchen Eis gekämpft!
      Und das Eis um die Wette gemampft hätten wir so oder so! ;)))
      Drücke Dich!
      Mariola

  3. Hab es gerade zubereitet und muss jetzt leider die 3-4 Std warten bis es fertig ist . Aber, da ich allein im Hause war, konnte ich die Schüssel auslecken und muss sagen:“leeeeecker“. Vielen Dank für das köstliche Rezept!

    • Hihihi … :))) … sag‘ ich doch! Das ist total leeeeeecker, liebe Brigitte! Wir sind hier so verrückt danach, dass sich das Eis mittlerweile in einer Art „Dauerproduktionsschleife“ befindet. :))) Aber spätestens übermorgen mache ich etwas Neues. Da bin ich auch schon seeeehr gespannt auf das Ergebnis!
      Viele liebe Grüße und einen guten Appetit wünsche ich Dir und deinen Liebsten!
      Mariola

  4. Liebe Mariola,
    ich kann dir nur zustimmen …
    Das ist das Beste Eisrezept … EVER …
    Ich habe die Erdbeeren auch schon gegen Kirschen ausgetauscht … yummy …

    Nur ein gefällt mir bei dir Besser …
    Deine Fotos … sind die wieder schööööööööööööööööööööööön …

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Hihihihi … Daaaaaaankeschön, liebe Jutta!!!! Das Eis ist wirklich der O-BER-HAM-MER! :))) Es ist so lecker und so einfach in der Herrstellung. Ich bin total hin und weg! :))) Wir kommen hier aus dem Schlemmen nicht mehr heraus! Oje … die armen Pfunde!!! Hiiilfe! ;)))
      Liebe Grüße
      Mariola

  5. Ꮐreetings frⲟm Carolina! I’m bored at work so I decided to check
    out yⲟur bloց on my iphone ɗuring lunch
    breaк. I love the information yoᥙ provide here and can’t wait to take a look when I get
    home. I’m amazed at how fast your Ьlog loaded on my cell phone ..

    ӏ’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, very
    good site!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *