8 Comments

  1. Das sieht sensationell aus, liebe Mariola, und es klingt verführerisch! Aber wird es wirklich Eis, wenn man es nur in den Kühlschrank stellt? Ich werd es auf jeden Fall ausprobieren, Danke für das verführerische Rezept!
    Liebe Grüße, Kati

    • Hallo liebe Kati!
      Ins Gefrierfach natürlich! Auweia! :))) Hahahahaha …. nee, im Kühlschrank wird es zu einer kalten Joghurt-Zitronensuppe :)))) … Ich verändere das gleich! Danke für den Hinweis und lieben Dank für die schönen Komplimente!
      Alles Liebe und ein traumhaft schönes Wochenende für Dich!
      Mariola

  2. Wie wunderschön diese kleinen Dinger sind..im Moment ist mir noch gar nicht nach Eis,aber das wird sich ja hoffentlich ändern.
    Darf ich dich fragen woher du diese entzückenden Formen hast ?
    Ich habe heute deinen Blog entdeckt,und mir gefällt das was du machst sehr.
    L.G.Edith.

    • Hallo liebe Edith,
      vielen lieben Dank für die schönen Worte. :)) Ich freue mich sehr darüber. :)) Die Dahlienformen habe ich hier bei uns in einem Shop „cookmal“ gekauft. Die kannst du aber auch ganz leicht online beziehen. Gib‘ einfach bei Amazon im Suchfeld „Dahlienform Silikon“ ein und schon hast du ganz viele Ergebnisse. Ich habe das Zitroneneis mit der 15er Form gemacht.
      Viele liebe Grüße
      Mariola

  3. Hallo lieb Mariola,
    HAMMER … sieht das wieder köstlich aus …
    Ich glaube so eine Dahlienform brauche ich auch.
    sicherlich schmeckt daraus auch Erdbeereis … Blaubeereis … Waldmeistereis … und vieles mehr …

    Ich schicke dir herzliche Sonntagsgrüße
    Jutta

    • Liebe Jutta,
      aus diesen Förmchen schmeckt gaaaanz sicher jede Sorte von Eis :)))) Es macht richtig Spaß hieraus etwas zu zaubern, weil das Dahlienergebnis einen umso mehr erfreut! :)))
      Auch dir noch einen schönen Restsonntag!
      Alles Liebe
      Mariola

  4. Carlotta

    Hallo liebe Marieola, ♡♡♡
    Ich liebe diese Seite!!! Du stellst soooo zauberhafte Bilder rein und das Zitroneneis sieht zu saftig aus! Bitte mache immer immer weiter so, deine Carlotta♡♡♡

    • Liebste Carlotta, du bist so zuckersüß! Ich liebe es, deine Kommentare zu lesen! ❤️ ❤️ Vielen, vielen lieben Dank! Ich drücke dich gaaaaaanz feste!
      MarieOla

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *