106 Comments

  1. Ein so schönes Buch liebe Mariola,
    das kannte ich doch tatsächlich noch nicht! Und dann noch Südengland! Deine Macarons sehen sehr köstlich aus und das man bei der Farbe, keinen Kühlschrank mehr zur Aufbewahrung braucht ist eh klar;) Da haben sich deine kleinen Mäuse sicher die Finger geschleckt….

    Das tue ich jetzt virtuell auch!

    xxx

    Süße Grüße in die Hauptstadt,

    Karin

  2. Nataly

    Ooooh wie toll ist das denn? Ich liebe Backbücher mit so schönen Bildern zum schmökern ☺️… Ich will ich will ich will

  3. Liebe Marieola,

    Wahnsinn, welch‘ leckere Macarons du gezaubert hast.
    Und wieder einmal so unglaublich tolle Bilder. Ich bin total begeistert!
    Ja, das Buch wäre auch ganz wunderbar und ich versuche mein Glück!!
    Herzliche Grüße sendet dir Evi

  4. Monika

    Oh mein Gott…oh mein Gott… Ich will dieses Buch…..jetzt schon Herz raßen hab!!!…
    Alleine schon wegen der Bilder!!!…
    Ja, ich will…das wäre mein Lotto Gewinn

    LG Moni

  5. Carlotta

    Liebe Marieola,
    Deine Macarons sehen unbeschreiblich lecker aus und die Decko mit den Blüten wunderschön!! : ) Ich liebe diesen Blog♡♡♡
    Liebe Grüße, Carlotta♡

  6. Sara

    Liebe Mariolatrie,

    die Macarons sehen so toll aus und das Rezept ist außergewöhnlich. Ich glaub jetzt muss ich mich am WE unbedingt mal wieder in die Küche stellen :)
    Das Buch wäre natürlich eine feine Sache und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Schönen Abend noch,
    Sara

    • Liebe Sara,
      vielen Dank für all die schönen Worte. Ich freue mich sehr darüber :)). Die Macarons sind wirklich etwas ganz besonderes und sie schmecken hervorragend. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung und drücke ganz doll die Daumen!
      Alles Liebe
      MarieOla

  7. Anja

    Liebe Marieola,

    deine Macarons sehen wirklich zum reinlegen aus- kein Wunder, dass sie so schnell aufgefuttert waren :)
    Deinen wundervollen Blog habe ich gerade erst entdeckt, werde mich in Zukunft aber bestimmt häufiger hier herumtreiben. Ein großes Kompliment für deine Rezepte, die sehr kompakt, dabei aber anschaulich und leicht nachvollziehbar geschrieben sind!
    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Anja.

    • Liebe Anja,
      ich sende dir einen herzlichen Willkommensgruß und möchte dir gleichzeitig für all die schönen Komplimente danken! Ich freue mich riiiieesig, dass es dir hier gefällt und drücke dir jetzt ganz fest die Daumen, dass das mit dem Buch auch klappt! :))
      Alles Liebe
      MarieOla

  8. Triin

    Wunderschöner Blog und auch das Buch sieht schon mal toll aus! Und die Macarons sind sehr hübsch – wenn sie nur mir gelingen würden… Egal ob mit oder ohne Buch 😉

    Ich liebe die Food-Fotos hier – Essen für den Bauch und die Fotos was für die Augen!!

    • Vielen lieben Dank Triin für all die schönen Komplimente :)). Ich freue mich sehr darüber :))). Die Macarons gelingen dir bestimmt, wenn du dich genau an die Schritte hältst. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen! Alles Liebe, MarieOla

  9. Anna

    Liebe Marieola,

    ein ZAUBERHAFTER Blog und ein ZAUBERHAFTES Buch mit meinen LIEBLINGEN…

    Bitte liebe GLÜCKSFEE, bitte klopfe an meine TÜR…

    Ganz liebe GRÜSSE

  10. Ein tolles Buch <3 das würde ich sehr gerne durchstöbern. Deine Macarons sehen sehr lecker aus. Wunderschöne Bilder. Hoffentlich habe ich Glück. Bei mir gibts auch was zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Liebe Grüße Caro

  11. Michaela Midderhoff

    Lecker. Nun habe ich Hunger und würde sehr gerne das Buch gewinnen. Da würden sich viele Familienmitglieder freuen.

  12. tine

    Hallo meine Liebe!
    Deine himmlischen Versuchungen sehen einfach traumhaft aus!!!
    Gerne versuche ich mein Glück* ich wünsche euch ein schönes Wochenende vlg Tine

  13. Hallöchen meine Liebe, das Buch klingt wirklich verführerisch :) aber noch viel schöner finde ich wie immer deine Fotos, vor allem die kleine Blüte auf dem wunderhübschen Macaroon hast du einfach fabelhaft festgehalten. :)

    • Hallöchen meine Hübsche!
      Vielen lieben Dank für all die schönen Komplimente <3 Ich freue mich sehr darüber und auch, weil du wieder hier bist :))).
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      Alles Liebe
      Mariola

    • Hihihi … das freut mich sehr, liebe Sabine!
      Das Buch ist nicht nur wunderschön gestaltet, die Rezepte darin sind einfach hammermäßig lecker!
      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel!
      Alles Liebe
      MarieOla

  14. Margit Branner

    So ein wundervoller Blog! Und diese tollen Bilder, da bekommt man richtig Lust zu kochen und zu backen. War auf der Suche nach einem besonderen Rezept mit Rhabarber. Da hab ich dich gefunden :-) und gleich Rhabarber-Crumble mit Feigenmus und Thymian ausprobiert. Sooooo lecker! Alle waren begeistert. Danke! Jetzt versuch ich mein Glück und ich würde mich sehr über dieses wunderschöne Buch freuen. Alles Liebe

    • Oh, wie wundervoll! Was für ein schönes Kompliment! Ich freue mich riesig, dass der Rhabarber-Crumble so gut angekommen ist :))))))))))))) DANKESCHÖN, liebe Margit! You made my day! :)))))) Für das Gewinnspiel wünsche ich dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!
      Alles Liebe
      MarieOla

  15. Peggy

    Ich liebe Backbücher und am liebsten mit vielen tollen Bildern wie dieses ich würde mich sehr freuen, tolle Seite übringens

  16. Karo

    Was sehr interessant ist, sind die außergewöhnlichen Kombinationen. Alleine deswegen würde ich mich über dieses Buch freuen. Backen ist halt Liebe und ich finde es sehr schön bei meinen Gästen und Familie Geschmacksexplosion zu beobachten. Ich war schon so gespannt was du mit dem Rhabarber gemacht hast. …und werde bestimmt bald mal ein Rezept nachbacken. …liebe grüße karo

  17. Anke

    Hallo Marieola,
    Dein Blog ist einfach toll aufgemacht. Du hast supertolle Rezepte und Deine Fotos rücken alles wunderbar in Szene.
    Als Rhabarberfan, der gerade wieder Sirup eingekocht hat, steht als nächstes Rhabarber-Crumble mit Feigenmus und Thymian auf dem Plan.
    Auch das zu gewinnende Backbuch spricht mich sehr an. Tolle Bilder! Als erstes würde ich natürlich die Rhabarber-Crumble-Macarons nachbacken.
    Schöne Pfingsten und viele Grüße!

    • Liebe Anke,
      vielen lieben Dank für all die schönen Worte. Ich freue mich sehr darüber. Als ein eben solcher Rhabarberfan drücke ich dir ganz fest die Daumen!
      Alles Liebe
      MarieOla

  18. Claudi

    Das ist echt ein zauberhafter Preis – wäre ein tolles Geschenk für die Mutti meines besten Freundes, da versuche ich gern mein Glück und mache mit. Würde mich total freuen und drücke allen die Daumen

  19. Bonnetsmueller Petra

    Bin per Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden, beim stöbern. Einfach nur traumhafte Sachen und orginell dazu Macarons mit Rabarber – wer kommt denn auf so eine Idee? Hast mich sehr neugierig gemacht auf das Buch. Würde ich gerne in meine Koch- und Backbuchsammlung aufnehmen……

  20. Sandys Backstüble

    Oooohhhh das wäre so toll das Buch zu gewinnen bin grad dabei meinen eigenen Blog zu erstellen „Sandys Backstüble “ heißt er Und um mir tolle Inspiration zu holen scheint mir das Buch perfekt

    • Herzlichen Glückwunsch zum Blog, liebe Sandy! So ein Blog ist eine ganz tolle Erfahrung. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
      Liebe Grüße
      MarieOla

  21. Stefan

    Ein wirklich interessantes Rezept das neugierig auf weitere kulinarische Experimente macht.
    Herrliche Bilder!

    Viele Grüße

  22. Lucy

    Die Macarons sehen ja absolut köstlich aus…es sind richtige kleine Kunstwerke. Das Essen in England ist eindeutig viiiel besser als sein Ruf…

  23. kinglouis

    @ Lucy: Mach nicht soviel Reklame für das gute englische Essen (es gibt nicht nur Pub -Food und Fish ´n Chips), sonst reist noch tout le monde ins Vereinigte Königreich und entdeckt, dass es nicht dauernd regnet oder neblig ist. Im Süden wird übrigens ein ganz passabler Wein gekeltert!
    Crumbles in jeder Variante liiiiieeeebe ich!
    (Natürlich auch Trifle!!)

  24. Josi

    Das Buch wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mein liebes Schwesterchen, die vollkommen von der Backlust ergriffen ist :-)

  25. Doreen

    Vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung. Ich würde dem tollen Buch gerne ein neues zu Hause geben und freue mich riesig wenn es den Weg zu mir findet :) LG Doreen

  26. Wow. So ein schönes Buch und deine Macarons sehen genial aus. Mit Macarons stehe ich ja immer noch auf Kriegsfuß… Das muss sich ändern

    Liebe Grüße und einen tollen Pfingstmontag,

    Emma

    • Liebe Emma,
      das Buch ist wirklich total schön! Und auch ich stehe des öfteren mit den Macarons auf dem Kriegsfuß – aber nur deshalb, weil sie so aufwendig sind. Ansonsten ist das Rezept wirklich toll und das Ergebnis sehr schmackhaft! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
      Alles Liebe
      MarieOla

  27. Andrea

    Das Buch verspricht viele neue Ideen und Anregungen, die ich gern ausprobieren würde. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  28. Ursula

    Das sind ja ganz tolle Leckerlis. Die muß ich unbedingt mal backen. Das Buch möchte ich sehr gerne gewinnen, damit ich weitere neue Naschereien zaubern kann.

  29. A. Sarosiek

    Wow… das tolle Buch würde ich auch sehr gerne gewinnen…
    Da versuche ich mein Glück und mache auch sehr gerne mit!

  30. christin

    Das Buch würde sich bestimmt gut in meiner Küche machen. Da sind bestimmt ganz viele tolle Naschereien dabei die gebacken werden wollen. :)

  31. Hanni

    Das klingt super lecker! – Mein geliebter Rhabarber mal anders..
    Und von köstlichen Verführungen kann man ja wirklich nie genug bekommen! :-)

  32. Barbara

    würde ich so gerne gewinnen – brauche nämlich ein Geschenk und das wäre sehr passend! erst schenken, dann verwöhnen lassen 😀

  33. Andrea Braun

    Toller Blog! Mach bitte weiter so!

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinnen das Buch, damit ich meine Familie so richtig verwöhnen kann.

  34. Steffi

    Woow, so tolle Fotos! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Die Rezepte sind der Hammer und das Buch wird sicher eine Bibel für mich =D
    Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Liebe Steffi,
      Mensch, das war ja mehr als knapp! :)))) Ich drücke dir fest die Daumen! Gleich werde ich nämlich den/die GewinnerIn ziehen. Toi, toi, toi!
      Alles Liebe
      MarieOla

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *