12 Comments

  1. Julia

    Hallo:-)
    Danke, dass ich dabei sein konnte!hat unglaublich viel Spaß gemacht!♡Die Cupcakes, bzw. Der Kuchen, haben SUPER geschmeckt! Man muss sie ausprobieren:-)))
    Die Bilder sind auch super geworden!♡♡♡♡<3
    LG
    Julia♡

    • Liebe Julia,
      es hat unglaublich viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen und die Cupcakes so gut geschmeckt haben! Wir sollten das unbedingt wiederhooooolen!!! :))
      Ich drück‘ dich!
      Mariola

  2. Carlotta

    Liebe Marieola, deine Bilder sind total schön!!! Den Kuchen backe ich gleich nach ;-). Mein absoluter Lieblingsblog!♥♥ Liebe Grüße :))

    • Ooooh, Carlotta! Wie lieb von dir! Daaaaankeschön <3 <3
      Ich freue mich sehr, dass du hier so gern bist :)). Den Kuchen kann ich dir wirklich empfehlen ... vor allen Dingen, wenn er noch so leicht warm ist, ist er besonders lecker!
      Alles Liebe und fühl' dich fest gedrückt!
      Mariola

  3. Meine Herzensfreundin!!

    DAS! Ist für mich jetzt der absolut schönste Beitrag, den du je geschrieben und fotografiert hast! Meine hübsche kleene Bissilotte auf den Fotos!!! Kann ich mir die mal ausleihen, so zum angeben;) Es ist so schön die beiden Mädels zusammen zu erleben! Und wie hübsch und natürlich sie sind! So eine Freundschaft ist schon was sehr wunderbares! Was für ein unfassbares Glück ich doch hatte, Dich liebe Mariola noch treffen zu dürfen in meinem Leben. Dafür bin ich jeden Tag dankbar und möchte keine Sekunde davon missen. Und das Telefon blockieren kannst du ja heute immer noch ganz gut;) Mit dir hätte ich sehr gerne die Schulbank gedrückt. Das wäre ein unendlicher Spaß gewesen. Fühl dich mal ordentlich umarmt, dafür das du bist wie du bist, so traumhaft fotografieren kannst,lustig bist für zwei und ich dich als meine Freundin habe.

    Küsschen an die kleinen Ladies!

    xoxo

    Karin

    (Und dann noch Rhabarberkuchen obendrauf!!!)

    • Meine liebe Karin,
      mit dir das Telefon zu blockieren ist das Schönste was es gibt <3 ! Dessen sei dir mal sicher :))). Und auch ich genieße die Zeit mit dir ungemein ... und sollten wir jemals die Schulbank zusammen drücken ... Schatzi, wir würden den Unterricht rocken!!! Hahahahaha ... ich sehe das bildlich vor mir!
      Ich drück' dich gaaaaanz feste!
      xoxo
      Mariola
      P.S. Und mit Bissilotte angeben darfst DU jederzeit. Sie freut sich sehr darüber :)))

  4. Beata G.

    Hallo Liebe Marieola, wie schön, dass die Freundschaft von unseren Süßen uns auf diese „verwandt“ gemacht hat :-)
    Diese wunderbare Freundschaft von den Mädels hast Du auf Deinen Bildern zur schönsten Erinnerung gemacht!
    Sie sind super gelungen!
    Dein Blog ist auch eine wahre Leidenschaftsoase!:-) Mit jedem Bild und deinem Rezept spürt man und riecht man diese…
    Kuchen werden wir bestimmt auch machen!
    Liebe Grüße an dich und deine Familie!
    Beata

    • Liebe Beata,
      vielen Dank für all die schönen und liebevollen Worte. Ich freue mich sehr darüber :))).
      Auch ich finde es ganz, ganz großartig, dass unsere Mäuse so viel Spaß zusammen haben und auch, dass wir uns stets mit den wunderbarsten Koch- und Backwerken gegenseitig versorgen. Du solltest im Übrigen auch ein Blog schreiben. Das, was bei dir auf den Teller kommt ist so unglaublich lecker, dass mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammenläuft. :))) … Miam … Du würdest schnell eine riesengroße Fangemeinde haben. Da bin ich mir sicher!
      Ganz liebe Grüße!
      Mariola

  5. Liebe Marieola,
    ein toller Post mit superschönen Fotos …
    und ja ich gehöre zu den glücklichen, die dieses Gefühl kennen und genießen …
    Über 30 Jahre kenne ich meine Freundin.
    Wir wohnen mehrere hundert Kilometer auseinander und sind wir immer auf einer Wellenlänge …

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Liebe Jutta, das ist ein so großartiges Gefühl, nicht wahr?! :)) Ich genieße es auch jedesmal, wenn ich Dani treffe und wir einfach genauso drauf sind wie damals! Ich möchte es nicht mehr missen :))). Ganz, ganz liebe Grüße
      Mariola

  6. Kollmannsberger

    Meine liebe Mariola,
    Beim lesen hatte ich Pipi in den Augen, teils vom Lachen, teils vor Rührung.
    Ich danke dir für die fantastische Schulzeit, die ich durch dich hatte.
    St. Peter-Ording werde Ich auch niemals vergessen, unsere lehrer wahrscheinlich auch nicht 😉
    Wenn ich die wunderschönen Fotos deiner Tochter und ihrer Freundin sehe, fühle ich mich gleich zurückversetzt….
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Freundinnen für immer , i Love you!!!
    Deine Dani / Kolli 😉
    Und Gratulation für deinen Superblog!!!

    • Ach Schnecki, ich sag‘ einfach nur: Ich hab dich lieb <3 Ganz dolle, meine Süße! <3

      Freundinnen für IMMER!!! <3

      Ich drücke dich soooo doll!!! Spürst du's? :)))

      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *