5 Comments

  1. Davon schiebst du jetzt aber bitte sofort etwas in die Berlin – Oldenburg Pipeline!!!!

    Herrlich! Ich liebe dieses spezielle Mariola Gericht. Das 2. Bild macht persönlich etwas Angst, weil ich nicht sofort erkannt habe was es ist :) so ohne Brille.

    Bei dir möchte ich auch mal Dieb sein….ein ganz Lieber.

    xxx

    Karin

    • Hahahaha … du mal wieder! :))) Ja, das zweite Bild, also … da sind gaaaaaaanz viele Käfer :))) … hahahahaha
      Du bist jederzeit als ein lieber Dieb herzlich willkommen, meine liebe Karin!
      Drück dich!
      Mariola

  2. Wunderbar liebe Mariola!
    Aber erstmal ein großes Kompliment zu deinem neuen Blogkleid, es steht dir ganz hervorragend und ich fühle mich immer noch sehr wohl hier.
    Umso schöner hier so ein tolles herzhaftes Rezept mit „Käfern“ entdeckt zu haben 😉 ich liebe den schwarzen, aber auch den roten Reis und dann noch in Kombination mit Saltimboca.
    Spring in den Mund 😉 kann ich da nur sagen.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    • Vielen lieben Dank, liebe Tanja!
      Ich freue mich total, dass du mich hier besuchst :))) … und dann auch noch gleich eine neue Inspiration mitbringst! Roter Käfer;)-Reis! Mensch, ganz ehrlich – ich habe noch nie etwas mit rotem Reis gemacht. Noch niiiiieeee. Es wird höchste Zeit!
      Viele liebe Grüße und lasst es in Oldenburg ordentlich krachen! Ich wünsche Euch seeeehr viel Spaß, ihr tollen Mädels!
      Fühl dich fest gedrückt.
      Alles Liebe,
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *