4 Comments

  1. Deine Kleine gefällt mir 😉

    Das ist eine so knuffige Idee!! Die einfachsten Dinge sind doch immer wieder die S C H Ö N S T E N !!!

    xxx

    Karin (armes Häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst….)

    • Dankeschön, du liebe und verschnupfte Seele. Werde wieder schnell gesund! Schließlich ist bald Ostern und du musst doch noch durch den Garten hüpfen und Ostereier suchen. Alles Liebe an Dich und gute Besserung, Süße.
      Ich knutsch Dich
      Mariola

  2. Liebe Mariola,
    ENDLICH … schaffe ich es dir auf deinem Blog zu schreiben …
    Danke für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Jetzt ist Feierabend und die Osterfeiertage können für mich beginnen.
    Ich schaue ja immer welche neuen und schönen Ideen es im Netz gibt.
    Deine Ideen finde ich immer besonders schön.
    Der kleine Schnittlauchhase ist wieder so eine Idee.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Liebe Jutta,
      schön, dass du da bist! :)))

      Ja, du hast immer so viele tolle Ideen, da kann ich einfach nicht anders!

      Und diese kleinen Schnittlauch-Monster … das waren sie wirklich, weil sie nicht so wie ich wollten 😉 … haben besonders gut geschmeckt!

      Viele liebe Grüße
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *