10 Comments

  1. Liebste Hasenfreundin,

    Beim lesen war ich etwas traurig, weil die nicht so schönen Hasen keine Chance hatten aufs Törtchen zu kommen! Ich musste als Kind schon immer weinen, wenn es bei der Bonduelle Werbung immer nur die kleinen feinen Möhrchen in die Dose geschafft haben. Die korpulenten rutschen immer an der Außenwand runter………
    Ich habe halt ein großes Herz für alle Hasen

    Und jetzt hol ich mir ne Leiter und spring volle Lotte mitten rein

    • Oje … ja, die armen pummeligen Mümmels! Aber weisst du, wenn die so korpulent sind, dann sehen sie aus, wie Kleckse und nicht wie Häschen … Hihihi … als Nächstes mache ich dann einen Klecks-Kuchen mit Klecks-Keksen :))) … und verarbeite die ganzen Dickerchen. Aber – ganz egal ob dick oder dünn – schmecken tun sie alle gleich! Nämlich total lecker! YUM
      Ich drücke dich du „Volle-Lotte-Kuchen-Hinein-Springerin!“
      xoxo
      Mariola

  2. OHHHHHHHHHHH …
    Wunderschön … eine tolle Ostertorte …
    Eigentlich viel zu hübsch zum Essen …

    Gut das du so schöne Foto´s davon gemacht hast.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Ja, du sagst es, liebe Jutta. Jetzt, wo die Torte aufgefuttert ist, freue ich mich sehr, eine kleine Erinnerung an sie zu haben :))) …
      Vielen lieben Dank für dein schönes Kompliment.
      Ganz, ganz liebe Grüße
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *