12 Comments

  1. Oh was für eine zauberhafte Idee, da begebe ich mich heute gleich mal auf eine Blütensuche! Aber eigentlich sind die Eier zum Essen viel zu schade.
    Liebe Grüße und danke für die Anregung

    • Hihihi … vielen lieben Dank! Ja, uns ging es auch so :)). Da muss man einfach mal mit dem Löffel einmal kräftig drauf klopfen und schon ist man auf’s Essen eingestellt! Dir ein wundervolles Fest, liebe Manja!
      Viele Grüße
      Mariola

  2. Liebe Mariola,

    für so ein wunderschönes Ei würde ich auch in die Hühnerkiste springen. Da hätte sich das Leben doch gelohnt;)

    Einfach nur zu schön!

    xxx

    Deine Karin #vollinseigelbverknallt

  3. Einfach nur: ohhhhhh wow! Ich wollte keine Eier mehr machen….. Aber heute ist Mittwoch- wenn ich morgen trockne (vielleicht mit hilfreicher dörrmaschine) könnte ich samstags kleben und sonntags als Überraschung mitbringen. Herrlich! Kann nicht jetzt schon morgen sein??

    • Hahahaha :))) … Du bist großartig! Ich liebe solche Begeisterung :))) Wenn du morgen trocknest, dann klappt es bestimmt. Die Blüten sind so zart, dass das Trocknen ganz schnell funktioniert :))). Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser kleinen Idee und außerdem ein wunderschönes Osterfest!
      Alles Liebe
      Mariola

  4. Wow. Viel zu schade zum Essen. Aber dir Alternative mit dem Auspusten ist doch super. Dann hat man länger was von;-)

    Wo kriege ich denn noch schnell die Blüten her? Meinst du das klappt noch bis Sonntag?

    Liebe Grüße,

    Emma

    • Auf jeden Fall, liebe Emma.
      Wenn du heute die Blüten trocknest, klappt es definitiv bis Sonntag. Die Blüten sind so zart, die trocknen ganz schnell! Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg und ein wunderschönes Osterfest!
      Alles Liebe
      Mariola

  5. Liebe Mariola,
    die DIY ist genial …
    Vor vielen Jahren habe ich mal in England gesehen, wie mit getrockneten Blüten Wachskerzen verziert werden …
    nie ist mir das aus dem Kopf gegangen …
    Immer habe ich gedacht, die Technik muss ich mal anwenden …
    Bei deinen Ostereiern ist sie besonders schön …
    HAMMER …

    Frohe Ostern und gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Jutta

    • Liebe Jutta,
      vielen lieben Dank! Und Mensch, das ist ja auch eine geniale Idee, Wachskerzen mit Blüten zu verzieren! Ich sehe es direkt vor mir: Ein gemütlicher Sommerabend, der Duft von Rosen und Lavendel um die Nase und dann noch solche tollen Kerzen auf dem Tisch … hach … :))))) …

      Auch dir ein wunderschönes Osterfest! Genieße es mit allen Sinnen!
      Alles Liebe und gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück!
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *