4 Comments

  1. Meine wunderbare liebe Mariola,

    Bild Nummer 1!! Hat mich soeben von meiner rote Beete Phobie geheilt und mich gezwungen virtuell ein kleines Stullenbad zu nehmen! Was für ein großartiges Foto!! Ich liebe dich dafür.

    So, nun kann ich mich wieder entspannen und deinen noch schöneren Text lesen. Es kling zauberhaft und das nächste Mal folge ich einfach dir, deiner Einladung und komm mit 😀

    Fühl dich ordentlich gedrückt,

    deine Karin

    xxx

  2. Au ja, liebe Karin! Das wäre einfach zauberhaft! Das nächste Mal bist du auf jeden Fall dabei! :))) … und ich freue mich sehr, dich von deiner Rote-Bete-Phobie geheilt zu haben … hahahaha … Wünsche dir einen tollen vierten Advent.
    Alles Liebe
    Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *