6 Comments

  1. Meine liebe kleine Brotbäckerin,

    rote Bete ist ja so gar nicht meins, aber im Brot hört sich das ziemlich verführerisch an! Die Fotos sind wunderschön, und die Deko erst!!! Passt viel besser zu dir, alles richtig gemacht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag und bin dann mal flott am Ofen, das Brot ruft. Allerdings mein Klassiker.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    xxx

    • Hihihi … dankeschön, meine liebste Karin! Ja, die Deko ist herrlich. Sie schmückt seit unserem letzten Treffen unsere Küche und so habe ich dich immer bei mir.
      Fühl dich fest gedrückt!
      Alles Liebe
      Mariola

  2. Halloooo Mariola!!! Frau Hase hier!!!
    Jaaaa, auch wenn ich zu Deinen stillen Leserinnen gehöre, folge ich deinem Blog und freue mich jedes mal, wenn ein neuer Beitrag bei Dir erscheint <3
    Und was sehe ich da gestern? DU. HAST. ES. GETAN!!! Das Love-Brot ist auch in die Tam-Tam'sche Küche eingezogen, ich freue mich so sehr!!!
    Schade mit der Farbe, aber ich denke, dass bei nem Brot der Geschmack ausschlaggebender als die Farbe ist – und beim nächsten Mal macht du einfach "Kuschelrock 1-100" an während der Teig geht und ich wette, es wird herrlich pink!
    Allerliebste Grüße aus München sendet Dir,
    Sandra

    • Haaaallööööchen, Frau Hase!!! :))) Ja, genau so werde ich es das nächste Mal machen! Dann drücke ich den Teig noch ganz fest an die Brust – und er wird auf rosa Wolken schweben … wiahahahahaha :))) … Spätestens dann wird es auch mit der Farbe klappen :))).
      Viele liebe Grüße
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *