6 Comments

  1. Meine wunderbare kreative Lieblings Mariola,

    was für eine zauberhafte Idee! Ich liebe diesen Film ja auch so und verschenke ihn jedes Jahr zu Weihnachten an Alle die ihn tatsächlich;) noch nicht kennen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest, den flottesten und gesündestes Rutsch ins Neue Jahr und das sie Sterne immer für euch leuchten!
    Ich hab dich sehr sehr gerne!!

    Dein Karin ( Im Weihnachtsmodus)

    xxx

    • Hihihi … da haben wir wieder etwas gemeinsam, liebste Karin! Ich verschenke ihn auch so gerne :))) . Dieser Film ist einfach unser weihnachtliches "Must-Have" oder besser gesagt "must-look" oder wie auch immer … hahahaha! Auch dir meine Süße, ein ganz tolles Fest, den besten Rutsch mit rosa Knallern und Champagner! Und – Ich freue mich tierisch auf ein Neues Jahr mit Dir!
      Alles Liebe
      Mariola

    • Hallo, liebe Heike!
      Auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Liebsten! Viel Freude, Liebe und Gesundheit und einen fantastischen Rutsch ins Neue Jahr!
      Alles, alles Liebe
      Mariola

  2. Liebe Mariola,

    die Idee mit dem Geschenkpapier ist bezaubernd …
    Das muss ich mir für das nächste Jahr … merken …
    Gerade für die Geburtstasgsfeiern von größeren Kids ist das bestimmt der HIT …

    Ich hoffe du hast deine Feiertage genießen können und hattest eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Liebe Jutta,
      vielen lieben Dank! Ich bin jetzt schon gespannt, was deine Kids davon halten werden :)) … Liebe kann man ja das ganze Jahr über verschenken :)).

      Viele liebe Grüße von einer Mariola, die immer noch in ihrem Genießermodus steckt! Erst nach dem 1. Januar geht der Wahnsinn bei mir wieder los! :)))

      xoxo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *