4 Comments

  1. Hach*** Diese kleinen Schafe sehen aus wie aus dem Lido in Paris 😉

    Ich liebe diesen Beitrag sehr meine wunderbare Mariola!

    Vielleicht lege ich heute Abend mal die Federboa an und Ingwer mich durch die Nacht…..

    xxx

    Karin

    (LL) Insider

  2. Liebe Mariola,
    du bist eine Künstlerin … die Bonbon-Ergebnisse sehen perfekt aus …
    Und die Bilder dazu … gigantisch schön …
    Ich habe mal in Schweden gesehen … wie aufwendig es ist die Zuckermasse herzustellen und zu formen …

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Vielen herzlichen Dank, liebe Jutta! Ich freue mich sehr über deine Komplimente! DAAAANKESCHÖN!!! Ja, Bonbons herzustellen ist eine Wissenschaft für sich. Ich bin fast verrückt geworden, als es überhaupt nicht gelingen wollte … hihihi … Aber am Ende hat es dann doch noch geklappt :))) … puuuuhhh … . Irgendwann ist eben immer das "Erste Mal".
      Viele liebe Grüße
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *