6 Comments

  1. Hallo du Liebe,
    jetzt habe ich es auch endlich mal auf deinen tollen Blog geschafft =D
    Ich finde dieses Rezept toll und ein Kürbisfan bin ich sowieso <3
    Leider funzt dein follow button nicht =/
    Kann ich die irgendwie verfolgen 😉
    Herzliche Grüße, die kleine Madame =D

    • Hallöchen :)))
      schön, dass du da bist :))
      Klick doch einfach auf facebook oder bloglovin … die haben bis jetzt immer funktioniert … und wenn nicht … dann verrate ich dir, dass sich hier demnächst, also in absehbarer Zeit, vermutlich irgendwann spätestens im Januar so einiges ändern wird :))) … dann klappt es bestimmt!
      Ich freue mich übrigens riesig, dass ich in Dir eine Kürbisverbündete gefunden habe! So macht der Kürbiswahnsinn doppelt so viel Spaß :)
      Viele liebe Grüße
      Mariola

  2. Meine allerliebste Madame Tam Tam,

    deine Kinder dürfen gerne mal eine Woche zu mir kommen! Dann können sie das Wort Kuchen nicht mehr hören 😀
    Deine Foto sind zum Kürbisniederknienlecker und sehen einfach nur toll aus! dein Kind müsste man sein!

    Ganz liebe Grüße nach Kürbishausen

    deine Karin

    xxx

    • Ach, Süße! Du bist soooo lieb … ♥♥♥ … mit allem, was du sagst! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich auf die Tante Karin seeeeehr freuen würden :)))) … aber dann muss ich natürlich mit, denn mir würde es auch nicht anders gehen :))).
      Fühl dich fest umarmt!
      Mariola

  3. Dagmar

    Hallo Mariola!

    Jetzt weiß ich wirklich nicht was ich zuerst nachkochen soll! Eine Seite ist besser als die andere! Super!Hammer! Toll !

    Alles Liebe, Dagmar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *