8 Comments

  1. Liebe Madame Tam Tam,
    wieder einmal so feine Bilder und ich habe doch tatsächlich auch dieses bezaubernde Buch im Schrank stehen. Schön dass du dich für eine würzige Holunderbeeren-Limonade entschieden hast, sie schaut wirklich toll aus. Würde die Zeit der kleinen Beeren doch ein wenig länger andauern, ich hätte noch so viele Ideen.
    Dir den feinsten Donnerstag
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Liebe Tanja!
      Das ist ja grossartig :-). Ich mag die Ideen aud dem Buch wirklich sehr. Es ist eine schöne Inspiration ♥. Und das mit dem Holunder finde auch ich richtig schade. Ich habe dieses Jahr so wenig gemacht , weil es einfach zuviel anderes zu tun gab. Hoffen wir einfach mal auf ein nächstes ertragreiches Jahr :))))).
      Ganz liebe Grüsse
      Mariola

    • Que preciosidad de fotos. Cuanta elegancia.Ha empezado esta época del año que a muchos pone tan melancólicos, y que muchos otros disfrutan porque el calor ya nos dice adiós, por sus colores tan especiales. Hoy os traigo un post sobre ruedas, deseó que lo disfrutes. Me sigues Elracodeldetall.blogspot.com

    • Liebe Julia,
      Vielen lieben Dank für diese schönen Worte! Habe gerade auch bei Dir hinübergeschaut und kann nur sagen: Dein Blog ist wunderschön und die Ideen mit den Rädern … WOW!
      Herzliche Grüße
      Mariola

    • Dankeschön, liebe Jutta :)))))
      hihihi … ja, die Trauben … die waren soooo unglaublich lecker! Es hat nicht lange gedauert, da waren sie auch schon weg :)))) .
      Ganz liebe Grüße an Dich und hab einen schönen Sonntag!
      Mariola

    • Liebe Sophie,
      vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte ♥♥♥♥♥ . Ich freue mich sooo sehr, dass Dir die Bilder gefallen ♥♥♥♥. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
      Alles Liebe ♡
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *