Impressionen von der Ostsee!

#madametamtam, #schuby
Schuby-Strand

Was bin ich doch für ein Jammerlappen! Seit wir aus unserem Urlaub zurück sind, jammere ich ständig, dass ich wieder weg will. Wieder zurück an unsere wunderschöne und heißgeliebte Ostsee. In Gedanken restauriere ich dann alte Reetdachkaten, plane den Anbau von Obst- und Gemüsegärten, grübele über nostalgische Zäune nach, gehe barfuß die Küste entlang, sammle alles Mögliche, was das Meer so an den Strand spült oder stemme mich einfach gegen den Wind, lasse mich von ihm halten … schließe die Augen und fühle mich geborgen und angekommen. 

#madametamtam, #küste
An der Küste – von Madame Tam Tam

#madametamtam, #reetdachkate
verträumte Reetdachkate – von Madame Tam Tam
#schuby, #strand, #madametamtam
Schuby-Strand
Irgendwie kann ich noch nicht loslassen. Und das will ich auch nicht. Schließlich ist es meine ganz persönliche Tankstelle – geradezu unerschöpflich an Ressourcen, Kraft und Energie. Wenn es einen Ort gibt, zu dem es mich ganz besonders hinzieht, der nach mir ruft, dann diesen. Kennt Ihr eigentlich auch dieses Gefühl? Habt Ihr auch solche Energieorte? Welche sind es? 
#schuby, #strand, #madametamtam
Schuby Strand

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *