Brügge lädt ein!

#brügge #madametamtam

 

#brügge #madametamtam

 

Unser jährliches Ausflugsziel stand neulich wieder vor der Tür: BRÜGGE! Diese traumhafte Stadt mit ihrem ganz besonderen Charme und Glanz, dem fortwährenden Hufegeklapper, dem Wasser und seinen Schwänen und der schönsten Häuserarchitektur – für uns stets eine Reise wert.

 

#brügge #madametamtam
#brügge #madametamtam
Und so wie letztes Jahr (HIER und HIER), war auch in diesem Jahr der wunderschöne Flohmarkt wieder da und überraschte fortwährend mit all seinen Schätzen, seinen netten Händlern und dem ausgefallenen Angebot. Hier findet jeder wahrscheinlich wirklich alles, was sein Sammlerherz glücklich macht. Von rustikal bis mondän, von Barock bis Bauhaus … für jeden Stil ist wohl etwas dabei.
#brügge #zandfeesten #madametamtam

 

#brügge #zandfeesten #flohmarkt #madametamtam
Und damit es auch bei jedem, der dorthin will, auch klappt, habe ich für Euch den letzten Termin herausgesucht! Der Markt findet jedes Jahr nur dreimal statt und weil die ersten beiden Male bereits verstrichen sind, ist nur noch der letzte Termin übrig geblieben:
27. September 2015 – Flohmarkt „Zandfeesten“
Sollte irgendjemand unbedingt dorthin reisen wollen – das ist in diesem Jahr die letzte Gelegenheit! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Neben dieser traumhaften Stadt, die zu jeder Jahreszeit der absolute Knaller ist, ist dieser Flohmarkt unbedingt sehenswert. Und bitte prüft diesen Termin nochmal sicherheitshalber gegen! Nicht, dass er kurzfristig verlegt wurde … .
#madametamtam #brügge #zandfeesten #flohmarkt
Flohmarkt Zandfeesten in Brügge
Ich wünsche Euch ganz viel Reiselust!

 

Merken

Merken

Merken

11 Comments

    • Ja, die hätte ich auch am liebsten alle – so wie sie da sind – mitgenommen. Es gab sooo unendlich Vieles, was einfach nur fantastisch, geil, genial etc. war. Diese kleine Bilderauswahl wird dem Angebot einfach nicht gerecht. Mit diesem Post wollte ich einfach nur noch auf den tollen Flohmarkt aufmerksam machen. Ich wette, da ist für jeden etwas dabei.
      Ganz liebe Grüße auch an Dich! Heute ist olles Wetter – also ab mit uns nach Kiel! :)
      Mariola

  1. Verpasst!
    Da war ich wohl etwas zu früh in Brügge!
    Wir waren vor zwei Wochen dort.
    Eine soooo schöne Stadt!
    Aber so tolle Aufnahmen wie du habe ich nicht gemacht.
    Der Blick über die Dächer ist ja irre!!!

    Grüßle, Biene

    • Jaaaaa!!!! Brügge ist einfach wunderschön :)))) !!!
      Jedesmal, wenn wir die Reise dorthin buchen, legen wir es so, dass auch der Flohmarkt dann da ist. Dann macht es doppelt so viel Spaß …. und alles ist einfach perfekt :)))
      Ich sende Dir die sonnigsten Grüße
      Mariola

  2. OH … hallo liebe Mariola,

    wahnsinn … die Kisten … ein Traum … da waren sicher superviele … wunderschöne Flohmarktfundstücke dabei …
    Ich glaube auch das da jeder fündig wird …
    Vor vielen Jahren war ich mal in Brügge … wird Zeit mal wieder dorthin zu fahren …

    Herzliche Grüße
    Jutta

    • Unbedingt liebe Jutta! :)))
      Es ist einfach traumhaft schön dort … und die Flohmarktfunde … hach … die sind so toll, man weiß gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll. Solche Sachen gibt es bei uns in Deutschland auf den Flohmärkten einfach nicht. Jedes Land ist da irgendwie komplett anders – aber dieser Flohmarkt ist für mich einfach der schönste und beste von allen, die ich bisher besucht habe.
      Viele liebe Grüße
      Mariola

    • Hahahahaha … :)))) … Ich freue mich sehr, dass Du/Ihr Brügge genauso magst/mögt wie wir :)))) Zeige deinem Mann den Bericht 3-5 Tage vor dem Flohmarkt … Das wird definitiv ein RIESENSPASS für Euch beide … :))))) …
      Ganz liebe Grüße
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *