Die Blaue Stunde im verschneiten Märchenwald

Heute hat es endlich geschneit!
Und die Blaue Stunde in unserem verschneiten Märchenwald war einfach zauberhaft!
Das ist wahrlich ein Frohes Fest! :)
Genießt die Zeit!
Genießt den Schnee! 

4 Comments

    • Dankeschön, liebe Sarah! Ein frohes Fest wünsche ich Dir!
      Ist das nicht wunderbar?! Ich liebe Schnee und war dieses grau in grau schon so leid … jetzt bin ich aber seeeeehr glücklich. Gib mir Schnee und Zuckerwatte und ich bin im 7.-ten Himmel :)))).
      Liebe Grüße
      Mariola

  1. Hallo Madame Tam Tam,

    wirklich liebevoll-gemachter Blog. Die Fotos sind alle einfach nur klasse und ich hoffe ich komme irgendwann an diese Fähigkeiten und an dieses Niveau ran. Einen gute Rutsch ins neue Jahr.

    • Hallo liebe Maike,
      vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!
      So ganz unter uns … ich bin immer der Meinung,
      dass die Kamera das selbst macht. Ich drücke nur auf's
      Knöpfchen 😉 Außerdem machst Du selbst auch ganz tolle
      Bilder, z. B. das erste von heute ist der Hammer. Sieht aus,
      als ob ein Grafikdesigner da gearbeitet hätte :).
      Ganz liebe Grüße und auch Dir einen tollen Rutsch!
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *