2 Comments

  1. Ein wunderschöner Artikel, da will man direkt nach Brügge fahren <3
    Ich glaube mit der Meinung über die Berliner Flohmärkte (zumindest was die Preise angeht) bist du nicht allein. 😉 Und ich würde so gerne ein Bild deines Kohlekastens sehen, muss ja der Wahnsinn gewesen sein, aber ich hätte vermutlich auf der Hälfte des Weges schlapp gemacht. 😀
    Das Bild des Kronleuchters hat es mir auch wirklich angetan, so einen brauch ich auch, bzw. was heißt schon brauchen 😉
    Alles Liebe <3

    • Guten Morgen, meine Süße!
      Du, ich habe auch einige Päuschen einlegen müssen. Kam mir vor, wie so ein Schwertransporter :))) … aber Weihnachten steht ja vor der Tür … mal schauen, ob ich den Kohlekasten nach all den Renovierungsarbeiten, die wir hier gerade durchgemacht haben, so schnell finde. Vielleicht klappt es dann ja mit dem Foto :).
      Und an Kronleuchtern hättest Du Dich auf dem Flohmarkt totshoppen können. Es ist unglaublich, was für eine Vielfalt sie dort an allen möglichen Lampen und Leuchtern hatten.
      Liebe Grüße
      Mariola

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *