Notebook-Probleme!

Alle, die meinem Blog auf Facebook folgen, wissen es bereits: Mein Notebook ist hin. Jetzt weiß ich es ganz sicher. Die Grafikkarte ist hinüber :( und eine neue Antwort auf mein Problem muss her: Eine Neuanschaffung, ganz klar. Ich weiß auch schon welche, nur liegt diese preislich jenseits von „Gut & Böse“. Jetzt heißt es sparen! Um diese Zeit zu überbrücken, habe ich mir eine hoffentlich perfekte Zwischenlösung einfallen lassen, die sich noch bewähren muss. Leider produziert sie ein etwas gelbstichiges Bild, das mich grundsätzlich bei meiner üblichen Arbeit mit word, ppt etc. überhaupt nicht stört, nur habe ich ein wenig Sorgen, ob dieser „Gelbstich-Umstand“ Auswirkungen auf meine Bloggertätigkeit und auf die hier geposteten Fotos haben wird.
Sollte das der Fall sein, dann verzeiht – Ihr kennt ja jetzt den Grund. 
Alles andere wird sich mit der Zeit wie von selbst einstellen und Ihr werdet es dann hoffentlich kaum merken.
Und jetzt starten wir wieder durch :)! 
Freue mich schon sehr darauf! Auf das Bloggen, auf Euch! Hach, wie habe ich das vermisst!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *