Fashion for Teens – Part II

Im ersten Teil meiner Fashion-for-Teens-Reihe stellte ich Euch das in unseren Breiten noch relativ unbekannte Modelabel Maryley vor. Eine junge und freche Mode für Teens und modebewusste junge Frauen, die gern dem Rest der Welt zeigen, wo der Nagel hängt.

Ähnlich wie mit Maryley verhält es sich mit dem Modelabel rosa & friends. Auch diese Marke trifft man nicht überall an, was sogar ich selbst als schade empfinde, denn die Mode von rosa & friends ist durchaus auch für Frauen meines Alters und auch meiner Konfektionsgröße 😉 geeignet.

 

rosa & friends hat eine wunderbare Stoffqualität und die Schnitte sind sehr angenehm zum Tragen. Auch diese Mode ist frech, trendy und am Puls der Zeit.

Die Große ist so sehr begeistert, dass sie ihr neues Lieblingsteil, das Miami Shirt in light grey, nicht mehr aus den Händen geben will. Wie schade für sie, dass es seit vorgestern in der Wäsche liegt ;). Jetzt hat sie – ihrer Auffassung nach – wieder nichts zum Anziehen … 😉 … und macht sich an meinen Schrank ran! Seitdem sich dort auch zwei Teile von rosa & friends herumlümmeln :) ist er jetzt ziemlich interessant für sie geworden.  
Gefunden haben wir das Shirt im selben Laden wie im letzten Post: 
Laden 88 
Pichelsdorfer Str. 88 
13595 Berlin
 Und falls etwas nicht da sein sollte, dann wird es unverzüglich nachgeordert!
Und mit welchem Lieblingsteil seid Ihr „ready to go“?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *