Easter for Gentlemen

Passend zu meinen DIY – Retro – Ostereiern von diesem Post, habe ich heute die Idee erweitert. Jedes Osterfest stelle ich mir die Frage: Was schenke ich den Herren der Schöpfung? 
Dieses Jahr wird Gebasteltes verschenkt. Neben den Retro – Ostereiern gibt es daher auch den Retro – Bunny, der ins Körbchen hoppeln und am Ostersonntag in Männerhände wandern wird! 

Was bin ich froh, dass manch ein erwachsener Herr sich immer noch herzlich über diese kleinen Dinge des Lebens freut. Ein kleines Spielzeugauto aus den Kindheitstagen und ein Retro – Schokobunny lassen so manches Männerherz höher schlagen :). 
Wie das mit dem Retro – Hasen geht? Ganz einfach! Und ganz schnell!
DIY: Retro – Easter – Bunny
Ein uns allseits bekannter Osterhase (der mit dem * Glöckchen *) wurde mit Retroaufklebern beklebt: Glöckchen ab, Folie dran lassen und einfach drauf los kleben! Dann noch eine kleine „Bunny“-Schleife umbinden und fertig ist der Hase!
Hier könnt Ihr noch den großen Easter – Male – Bunny beim Foto-Shooting am Set betrachten! 
Ich kann wahrheitsgetreu behaupten, dass sich das Bunny-Model ohne Starallüren verhalten hat und jeden meiner Wünsche wunderbar umsetzen konnte :) … Nein … ich schaue nicht nebenbei GNTM mit meinen Töchtern während ich das hier schreibe … Neeeein … wirklich nicht … 😉 na ja, … vielleicht ein bisschen ;). 
Bei GNTM mussten die Kandidatinnen heute mit diesen Victoria’s-Secrets-Engelsflügeln laufen … Hhhmmmmmm …… . Wie sich MEIN Bunny wohl mit Engelsflügeln machen würde? Ich meine, es gibt ja auch männliche Engel … Verschieben wir den Gedanken lieber mal auf’s nächste Osterfest 😉 !
Und was verschenkt Ihr so zu Ostern an die Herren Eures Herzens? 
♥♥♥
Bezugsquellen: 
Die Retro Sticker sind von Cavallini

3 Comments

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *